Dimitre Marinkev - Blockflöte, Querflöte, Musikalische Früherziehung

"Die Flöte ist mein persönliches Sprachrohr der Liebe. Der Liebe zur Musik". Dieses Motto ist das Fundament des talentierten und begeisterten Musiker und Pädagogen gebürtig in Sofia, Bulgarien, wo er sein Musikstudium an der International Academy of Music begann und absolvierte. Die Neugier der facettenreichen Welt der Musik, insbesondere des Barockstils, führte Marinkev nach Amsterdam, Enschede und Köln wo er seine zielstrebige und erfolgreiche Musikkarriere intensivierte.

Neben seiner internationalen Konzerttätigkeit als Mitglied namenhafter Orchester (Sofia-Philarmonic, Kammerphilharmonie Europa, National Radio Symphony Orchestra and New Symphony Orchestra) entwickelte sich eine langjährige pädagogische Erfahrung mit Kindern und Erwachsenen.

Das Fundament seiner Methoden basieren vor allem auf der Empatie und Liebe für seine Schüler in jeder Altersklasse. Mit Charisma und Sorgfalt ist besonders der Spaß und die Freude bei der Einführung in die Musikwelt Eigenschaften, die ihn als Pädagogen an der Musikschule Subito ausmachen und die Motivation für eine langjährige Instrumentale Ausbildung mit sich bringt.