Subito Teilnahme am Bundeswettbewerb

Jugend Musiziert 2018

Es ist wieder soweit: Gratulationen und Glückwünsche für unsere beiden Klavierduos und deren Meisterpädagogin Marina Kheifets! Ein langer Weg mit viel Fleiß, Arbeit, gemeinsamen Proben, Konzerten, Wettbewerbsvorrunden  und intensiver Trainingszeit finden beim diesjährigen Bundeswettbewerb Jugend Musiziert am 20-23 Mai in Lübeck vorerst mit großem Erfolg ein Ende:

Lisa Gandlin und Mia Vatter, 2. Preis, 23. Punkte, Altersgruppe 4, Klavier vierhändig, Klasse Marina Kheifets

Pierre-Alain Krause und Elisabeth Proemmel, 3.Preis, 21. Punkte, Altersgruppe 5, Klavier vierhändig, Klasse Marina Kheifets

Wir wünschen viel Erfolg für die Zukunft und bedanken uns für das Engagement der Lehrer, Eltern und Schüler !

Elisabeth Proemmel und Pierre-Alain Krause

Pierre-Alain Krause, Marina Kheifets und Elisabeth Preommel