Ellina Perlin - Klavier Ellina Perlin Klavier

Ellina Perlin

Mit ihrem leidenschaftlichen Engagement trifft sie exakt den Ton, der den musikalischen Nachwuchs motiviert. In der Sprache der Kinder kreiert Sie eine Atmosphäre der Begeisterung für die Musik. Regelmäßige Teilnahme an Wettbewerben und Konzerten umrahmen dabei den Unterricht mit Erfolgserlebnissen, bei welchen die Schüler aus Düsseldorf in die Welt der Bühne eintauchen und den Kontakt mit Publikum erleben.

Die Kompetenz und Erfahrung von Ellina Perlin zeigt sich u.a. in den ersten Preisen und Höchstpunktzahlen bei „Jugend musiziert“ (Regional-, Landes-, und Bundesebene in Solo und Duowertung), sowie in ihren überzeugenden Erfolgen beim Steinway-Wettbewerb Hamburg.

Frühe Konzerterfahrung sammelte sie auch bei Events wie der Düsseldorfer Jazz-Rallye und bei Gastspielen für die IGEDO Düsseldorf, die UNICEF in Köln und die Horten-Stiftung. Auftritte mit Ihrer Duettpartnerin Danae Dörken und dem hochrenommierten Duo Katja und Marielle Labeque sind weitere Highlights. Auch die kammermusikalische Zusammenarbeit mit Persönlichkeiten wie Francisco Araiza und Barbara Hendricks entwickeln ihre Musikalität und öffnen die internationale Sicht.

Schreiben Sie uns gerne

Telefon: +49 (0) 211 / 91 73 47 17
E-Mail: info@musikschule-subito.de

Hinterlassen Sie uns Ihre Nachricht, wir rufen Sie umgehend zurück!

Ansprechpartner: Ellina Perlin

Standorte