Preisträgerkonzert Robert-Schumann Saal in Düsseldorf

Mit zwei Duos der Musikschule Subito

Es war wunderschön im Robert-Schumann Saal in Düsseldorf. Die Atmosphäre war feierlich und sehr energisch! Laute, glückliche Preisträger. Eltern – und Lehrergespräche fanden erst durch die Begrüßung unseres Oberbürgermeisters Thomas Geisel zur Ruhe. Nach der Rede begann ein schönes aber übersichtliches Konzert der Creme de la Creme aus Düsseldorf. Aus der Musikschule Subito traten gleich zwei Duos auf der großen Bühne auf: Charlotte und Inga Liersch & Lisa Gandlin und Mia Vatter! Im Anschluss konnten nun alle Preisträger voller Stolz ihre Urkunde überreicht bekommen!

Es war toll ! Großer Applaus von uns an Euch !

Preisträger Jugend Musiziert 2018_07

Isabel Agadzanov und Mark Alekseenko,1.Preis,  23 Punkte, Gruppe 1b, Klasse Marina Kheifets & Anna Yarovaya

Preisträger Jugend Musiziert 2018_06

Inga & Charlotte Liersch, Gruppe 2, 25.Punkte, 1. Preis, Weiterleitung zum LW, Klasse Marina Kheifetsa

Preisträger Jugend Musiziert 2018_05

Gianluca & Marcello De Liso,Gruppe 4,  1.Preis, 21 Punkte, Klasse Anna Yarovaya

Preisträger Jugend Musiziert 2018_04

Lisa Gandlin & Mia Vatter, Gruppe 4, 1. Preis, 25 Punkte, Weiterleitung zum LW, Klasse Marina Kheifets

Preisträger Jugend Musiziert 2018_03

Pierre-Alain Krause und Elisabeth Proemmel, Gruppe 5, 1. Preis, 23 Punkte mit Weiterleitung zum LW, Klasse Marina Kheifets

Preisträger Jugend Musiziert 2018_02

Georg Proemmel & Lisa Gandlin, Gruppe 4, 1. Preis, 24 Punkte, Weiterleitung zum LW, Klasse Alina Iskhakova & Anna Yarovaya

Preisträger Jugend Musiziert 2018_01

Elisabeth, Lisa und Georg glücklich nach der Verkündung der Ergebnisse !

Preisträger Jugend Musiziert 2018_08

Glückliche Preisträger! Bravo!