Stars von Morgen – Preisträger­konzert

Virtuosität. Große Emotionen. Standing Ovations.

Wir dürfen zurückblicken auf ein unvergessliches Konzert im vollen Ibach-Saal des Stadtmuseums Düsseldorf, in dem unsere diesjährigen Preisträger:innen, insgesamt 7 Klavierduos, des Regional- und Landeswettbewerbs Jugend Musiziert 2024 das Publikum in Staunen versetzt haben und auf eine Reise quer durch die Musikepochen entführten.

Ein besonderer Dank gilt unseren engagierten Lehrerinnen und Lehrern: Marina Kheifets, Anna Yarovaya, Sergey Kuznetsov und Ellina Perlin , für ihre hochwertig pädagogische Arbeit, Liebe zum Detail und Engagement. Ihre Leidenschaft und Hingabe sind der Schlüssel zum Erfolg!

Wir danken unseren Eltern, die mit ihrer bedingungslosen Unterstützung, dem Vertrauen und ihrer Liebe den Weg ihrer Kinder begleiten.

Ein großer Dank gebührt unserer Leiterin, Marina Kheifets, für ihre unermüdliche Hingabe und Führung. Ihr Einsatz unseren Schüler:innen stetig eine Bühne zu schenken, fördert die Talente, die Entwicklung der Persönlichkeit und kulturelle Bildung unserer Jugend. Vor allem lehrt sie uns über die transformative Kraft der Musik.

Vielen Dank liebes Stadtmuseum Düsseldorf, ein großer Dank an Frau Dr. Anna, für die Gastfreundschaft und die wundervolle Atmosphäre, die diesen Nachmittag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.