20 Jahre Musikschule Subito – die Jubiläumsfeier

20 Jahre Musikschule Subito

Die Jubiläumsfeier

Am 16.09.2018 ab 14:00 Uhr öffnen sich die Türen des Theaters an der KÖin den Shadow Arkaden Düsseldorf für alle musikbegeisterte Familien und Freunde!

20 Jahre leidenschaftlicher Arbeit, internationaler Konzerte, Wettbewerbe und bewegten Unterricht führen Marina Kheifets und ihre engagierten Kollegen zum heutigen Jubiläum.

Herzlich laden wir Sie ein, mit uns und den vielen wunderbaren Menschen und Wegbegleitern zu feiern und das erreichte Glück zu teilen! Es erwartet sie ein auserwähltes musikalisches Programm internationaler Künstler, tolle Gespräche und für den Gaumen ein Champagner-Empfang und Amuse-Guele zur Begrüßung!

Wir freuen uns auf Sie !

Kartenvorverkauf: info@musikschule-subito.de oder 0173/7032157

*Nach Eingang der Überweisung können die Tickets ab dem 28.08.2017 in unserem Haus abgeholt werden, per E- Mail verschickt  oder  am Tag der Veranstaltung an der Kasse erworben werden (Wartezeit möglich)