Die Pianistenschmiede – Artikel RP 20.08.2018

Die Pianistenschmiede

Artikel RP 20.08.2018

Im Rahmen des 20 jährigen Jubiläums erschien am 20.08.2018 in der Rheinischen Post das Interview zwischen dem renommierten Musikkritiker und Journalist Lars Wallerang und Marina Kheifets – der einmaligen Leiterin und Gründerin der Musikschule SUBITO.

In lockerer Atmosphäre spannen die Beiden gekonnt den Bogen über die zwanzig Jahre, emotional, humorvoll und spannend. Sie erfahren die Geschichte einer starken Frau, über ihren Werdegang und über die Entwicklung der Musikschule Subito – wie sie zu einer Institution unserer Stadt und Teil des kulturellen Aufleben Düsseldorfs wird. Lesen Sie selbst…

Herzlich laden wir sie ein 20 Jahre leidenschaftlicher Arbeit, Erfolg, veränderte Leben, neue Freundschaften, musikalische Vereinigungen, unzählige Preisträger und bewegten Unterricht mit uns zu feiern :

Am 16.09.2018 ab 14:00 Uhr öffnen sich die Türen des Theaters an der KÖ in den Shadow Arkaden Düsseldorf für alle musikbegeisterte Familien und Freunde!

Es erwartet sie ein auserwähltes musikalisches Programm internationaler Künstler, tolle Gespräche und für den Gaumen ein Champagner-Empfang und Amuse-Guele zur Begrüßung !

Wir freuen uns auf Sie !

Eintritt : Erwachsene  15 € VVK  / 20 € AK
Kinder             5 €  VVK/ 8 €  AK

Kartenvorverkauf: info@musikschule-subito.de oder 0173/7032157