Benefizkonzert „Kinder für Kinder“

„Eine Reise zum Notenberg“ 18.06.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,
Herzlich möchten wir Sie zu unserem diesjährigen
Benefizkonzert zugunsten des Kinder- und Jugendhospizes Regenbogenland
„Kinder für Kinder – Eine Reise zum Notenberg“ einladen.
Sonntag, 18. Juni 2023

Start: 15:00 Uhr

Ausklang bei Kaffe & Kuchen: ca. 17:00 Uhr

Hyatt Regency Hotel Düsseldorf

Speditionsstraße 19,

Kartenvorverkauf und Bestellung nur unter info@musikschule-subito.de

Erwachsene 15 €

Kinder 10 €

Schüler der Musikschule Subito zwischen 5-18 Jahren, darunter Preisträger nationaler und internationaler Wettbewerbe, entführen Sie unter der Leitung von Marina Kheifets in die fantastische Musikwelt der leichten Klassik, des Jazz & POP und lateinamerikanischer Rhythmen. Begeben Sie sich mit unseren Subito-Sternchen auf eine Reise zum Notenberg begleitet durch dichterische Prosa von Ilja Averbukh.

Ein Erlebnis für die ganze Familie!

Freuen Sie sich auf unseren Special Guest: Dieter Falk – Musikproduzent, Pianist, Komponist und Professor an der Robert-Schumann Hochschule Düsseldorf, der mit seinen bereits fünf ECHO Nominierungen jedes Publikum in den Bann reißt und mit über 20 Millionen verkauften CD’s seit Jahren zur Spitze der deutschen Musikszene zählt!

Musik ist die einzige universelle Sprache, die jeder versteht und die wortlos unsere Seele bereichert. Unter dem Motto „Kinder für Kinder“ ermöglicht das Konzert den Kindern- und Jugendlichen des Regenbogenlandes, sowie deren Familien und Mitarbeiter:innen Momente des Glücks und steht gleichzeitig für die kulturelle Förderung von Kindern und Jugendlichen unserer Stadt Düsseldorf.

Somit geht auch dieses Jahr der gesamte Erlös des traditionellen Sommerkonzertes an das

Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland Düsseldorf

(www.kinderhospiz-regenbogenland.de)

Wir bedanken uns und sind überwältigt von der großzügigen Unterstützung und Sponsoring des Hyatt Regency Hotels Düsseldorf, Piano FAUST Wuppertal, Pianowerkstatt Rheinland u.v.m.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihr Subito Team